Direkt zum Inhalt

Wie wir arbeiten

Jedes Event ist einzigartig. Jeder Film ist einzigartig. Gemeinsam überlegen wir, was zusammenpasst. Individuell und persönlich. Von der Auswahl bis zum Filmstart. Für das bestmögliche Kurzfilmerlebnis auf deinem Event.

Erstmal schnacken

Lauschiger Abend am Strand? Streitgespräch im Theater? Kunstgenuss im Museum? Du erzählst uns von deinen Plänen. Wir erzählen dir, welche Art von Kurzfilmen dazu passen würde.

Abtauchen im Archiv

Nun sind wir dran. Wir nutzen unsere Kontakte. Gucken uns durch Archive. Treffen eine Vorauswahl. Stimmen uns mit dir ab. Machen dir einen Vorschlag.

The Final Cut

Wir liefern dir dein Kurzfilmprogramm. Maßgeschneidert. Alle Filme. Vorschläge zur Tagesplanung inklusive. Du musst nur noch sagen, wann es losgehen soll. Und dann: Film ab!

Budget

Und was kostet das Ganze? Berechtigte Frage, die wir dir aber ausnahmsweise nicht in aller Kürze beantworten können. Warum nicht? Wir haben keine fertigen Programme. Nur individuelle Pakete. Deswegen gibt es auch keine Pauschalpreise. Nur individuelle Angebote. Aber grob schätzen, das können wir. Frag einfach nach.

Noch unentschlossen?

Liest sich ja alles ganz gut, aber du kannst dich trotzdem noch nicht entscheiden? Dann mal Butter bei die Fische! Wir zeigen dir, wer schon mit uns gearbeitet hat, was mit uns geht – und welche Filme wir so auf Lager haben. Guck mal rein!

Jetzt anfragen